Tierkommunikation

Tierkommunikation

Schick mir eine Email mit

- 1-2 Fotos deines Tieres*

- Namen und Alter deines Tieres

- bis zu 5 Fragen, die du deinem Tier gerne stellen möchtest

- deinen Kontaktdaten für  Rückfragen

 

*Bitte beachte, dass es sich wirklich um DEIN eigenes Tier handeln muss. Gespräche über Dritte kann ich nicht führen!

Ich erstelle ein Protokoll über das Gespräch mit deinem Tier. Dabei leite ich nur das weiter, was ich an Informationen bekomme. Ich werde weder interpretieren noch Dinge deuten. Dafür kenne ich dein Tier viel zu wenig. Anschließend bespreche ich das Protokoll mit dir am Telefon und schicke es dir per Email zu.

Der Preis für den Umfang dieses Angebotes beträgt 85,00 €. Individuelle Zusatzleistungen können im Vorfeld besprochen werden.

 

Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet!